Friendshiplink der SI Clubs De Reestlanden mit dem Club Münsterland-West

Der 22. August  stand ganz im Zeichen internationaler soroptimistischer Freundschaft. Die beiden SI-Clubs De Reestlanden aus den Niederlanden und der deutsche Club Münsterland-West besiegelten offiziell in einem Friendshiplink ihre Verbundenheit.

 

Eigentlich hatten die beiden SI-Clubs eine große Link-Feier mit vielen Gästen zur Besiegelung ihres Freundschaftsbündnisses geplant. 
Corona bedingt war jetzt nur eine Feier im kleinen Kreis mit den beiden Präsidentinnen, den jeweils zwei LINK -Beauftragten und der Präsidentin elect aus dem Club De Reestlanden möglich. 
Die große Feier mit allen Clubschwestern soll im kommenden Jahr im September in die Feierlichkeiten zum 50 Jubiläum des Clubs De Reestlanden eingebunden werden.




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top