Café en Blanc - ein gelungenes Gartenfest ganz in weiß

 

 

 

Die Soroptimisten vom Club Münsterland-West hatten zum 2. Mal zum Café en blanc geladen. Im idyllischen Garten Schwietering in Heek-Nienborg konnten Präsidentin Birgit Schmale-Borgers und Garteninhaberin und Clubschwester Elisabeth Schwietering 140 Gäste zu einem Gartenerlebnis der besonderen Art begrüßen.
Was für ein Bild! Die zumeist in Weiß gekleideten Gäste lustwandelten durch den in allen Farben blühenden, nach belgischem Vorbild angelegten 4000 qm großen Staudengarten Schwietering. An langen weiß dekorierten Tischen genossen die fröhlichen Besucher Kaffee und Kuchen und so manches kühle Glas Wein, musikalisch umrahmt von der Marching-Jazz-Band „Jampot Hot Five“
Und dazu gab es so manche Spende für die Unterstützung eines Hilfsprojektes für Ukraine-Flüchtlinge in Heek 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top